du bist bereit, den Rest deines Lebens mit deinem Lieblingsmenschen zu teilen. So viele Ideen und Wünsche, die dir plötzlich durch den Kopf fliegen: "Und wer hält unseren großen Tag auf wundervollen Hochzeitsfotos fest?" Ich begleite dich gern an deinem Hochzeitstag. Ein Traum in Weiß, oder Rosa oder vielleicht auch Blau,… Glückstränen, strahlende Gesichter,… Wahnsinn. Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Diese einzigartigen Momente mit dir und deinen Lieben zu teilen, macht mich enorm glücklich. Mit meinen Fotos fange ich eure Emotionen, die Atmosphäre und die Einzigartigkeit deines großen Tages ein, bevor er wie im Fluge an dir vorbei gezogen ist. Ich freue mich schon sehr darauf, von deinen Plänen und Wünschen für eure Hochzeitsfeier zu erfahren und erstelle ein individuelles Angebot, welches perfekt zu euch passt. Lass mich dein Hochzeitsfotograf sein und für dich Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Es sind die kleinen Momente, die es Wert sind, festgehalten zu werden...

FÜR VELTEN, OBERHAVEL, BERLIN & UMGEBUNG

Und genau das ist es, was ich für dich festhalte! An eurem besonderen Tag bin ich da, um die kleinen und für dich vielleicht gar nicht bemerkten Situationen einzufangen. Aufmerksam aber dennoch unauffällig fotografiere ich euren besonderen Tag und halte eure persönlichen Augenblicke in authentischen Fotos fest. Magst du mehr darüber wissen?


Anfrage senden

Wann sollte ich dich buchen?

So bald dein Hochzeitstermin fest steht, solltest du Kontakt zu mir aufnehmen. Da die meisten Hochzeiten an einem Freitag oder Samstag stattfinden, gibt es recht gefragte Hochzeitsdaten, die früh vergeben sind. Warte also nicht zu lange.

Wie lange begleitest du uns?

Ich begleite euch mindestens 2 Stunden an eurem großen Tag. Diese Zeit reicht aus, um deine Trauung, deine Gäste und euch als Paar stressfrei in Scene setzen zu können. Je mehr Zeit wir haben, desto ausführlicher können wir das Brautpaarshooting von euch beiden nutzen und tolle Momente für die Ewigkeit festhalten.

Was ist im Hochzeitspaket Inklusive?

Du erhältst von mir einige Wochen nach eurem großen Tag ein tolles Paket mit einigen von mir ausgewählten Fine Art-Drucken und einem Fotostick mit euren Bildern. Wenn du noch weitere Fotoprodukte haben magst, lass dich gerne von mir beraten. Egal ob ein Fotoalbum, eine Leinwand oder eine Hochzeitscollage, wir finden mit Sicherheit das perfekte Fotoprodukt für dich.

Gibt es vor ab ein Kennenlern-Gespräch?

Für mich ist das persönliche Kennenlern-Gespräch unheimlich wichtig. Hier können wir uns ein wenig näher kennenlernen und schauen, ob die Sympathie passt. Nur so kann ich eure emotionalsten Augenblicke für die Ewigkeit festhalten. Wenn es zeitlich nicht anders möglich ist, reicht aber auch ein Videocall.