Hallo, ich bin Janina

Und Ich suche die Verbindung, echte Beziehungen, das Lachen & das Echte du.

Mein Herz schlägt durch und durch für die Fotografie. Vor allem das Fotografieren von Babys, Kindern und deren Familien sowie die Hochzeitsfotografie haben es mir angetan.

Mit meiner Arbeit möchte ich für dich bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Und ich freue mich sehr darüber, wenn diese Erinnerungen an den Wänden hängen und dich und deine Lieben regelmäßig an die tolle Zeit während des Fotoshootings erinnern.

Im Laufe meiner Fotografenzeit habe ich schon viele Gesichter, wundervolle Momente und unheimlich schöne Stimmungen festhalten dürfen. Du kannst also von meinen jahrelangen Erfahrungen profitieren. Um ein natürliches Lachen aus dir und deinen Lieben heraus zu kitzeln, lasse ich mir so allerhand einfallen… sei gespannt.

Ich arbeite mit vielen Familien schon seit längerer Zeit zusammen und für mich ist es immer wieder bewegend, zu sehen, wie sie sich entwickelt haben. Wie aus zwei Herzen, die füreinander schlagen, ein neues Leben entsteht und aus einem Liebespaar eine Familie macht.

Vielleicht darf ich ja deine Geschichte auch fotografisch festhalten. Schreib mir gern!


Kontakt aufnehmen

Ein paar kleine Fakten über mich

Ich bin ein von Grund auf positiver Mensch, der immer versucht das Positive in Menschen und Situationen zu sehen. Wenn ich Menschen kennen lerne, finde ich schnell Zugang und kann in kurzer Zeit einschätzen, wie mein Gegenüber tickt. Empathie, Respekt und Vertrauen sind mir super wichtig.

ICH LIEBE...
...das Meer & Vogelzwitschern sowie frische Waldluft, positive Menschen, Fotoalben, Bilder an den Wänden, gute Gespräche, Kreativität, Hortensien & Ranunkeln, den Herbst, Baumblüten
MEIN LIEBLINGSMENSCH...
...mein Kind
ICH BIN SELBSTÄNDIGE FOTOGRAFIN...
...seit 2015
MEIN LIEBSTES HOBBY...
...ein gutes Buch lesen & Musik
WAS ICH GELERNT HABE...
...Fotografin seit 2000
WAS MICH GLÜCKLICH MACHT...
...Marmeladenglasmomente
ICH KANN NICHT OHNE...
...meinen Lupinienkaffee
MEINE BESTEN EIGENSCHAFTEN...
...Optimismus & Empathie